Weidestraße 134

22083 Hamburg

0 40 / 41 47 94 – 0

Ihre Steuerberater für Hamburg seit 1961

29. March 2024

Weidestraße 134

22083 Hamburg

0 40 / 41 47 94 – 0

Ihre Berater

Christian Schütz wurde 1970 in Elmshorn geboren. Nach Abitur und Bundeswehr hat er eine Ausbildung als Steuerfachgehilfe gemacht. Die Fortbildung zum Steuerfachwirt hat er in Karlsruhe absolviert und 1996 vor der Steuerberaterkammer Heidelberg die Prüfung erfolgreich bestanden. Im Jahre 2001 kam er in die Kanzlei der Eheleute Richter, bestand in 2006 das Steuerberaterexamen und wurde 2009 Partner in der Sozietät Richter und Schütz. Herr Schütz ist verheiratet und hat drei Kinder.

Kai Hülsemann wurde 1976 in Münster geboren und hatte seinen Berufsstart in der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen. Neben Ausbildung und Studium (Abschluss: Diplom-Finanzwirt) in der Finanzverwaltung lernte er gleich mehrere Finanzämter kennen. Nach dem Absolvieren der Steuerberaterprüfung im März 2008 verließ Herr Hülsemann im Spätsommer 2008 die Finanzverwaltung nach 13 Jahren, um sich in Hamburg als Steuerberater niederzulassen.

Herr Hülsemann ist im April 2022 verstorben.

Steuerberatung

Für Firmen, Selbstständige und Unternehmen: Steuererklärung, Prüfungsbegleitung, steuerrechtliche Beratung, Jahresabschlüsse und mehr…

Buchführung

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Bereich Lohn & Gehalt und der Finanzbuchhaltung in der Teil- oder Komplettbetreuung…

Wirtschaftsberatung

Wir unterstützen bei der Existenzgründung, im Steuerstrafrecht, bei der Unternehmensnachfolge oder der Testamentsvollstreckung…
Top